Home Nach oben

Nachlass Hr. Stark
Videosammlung Paul Sharits Kulturwoche 2015 Deidesheim Mein Projekt Open air Cine 8-16 Guenter Stark Nachlass Hr. Stark Schulprojekt Beitrag Schmalfilm Geburtstag 35mm Ausflug Ebay P5 Stecker Selecton II Mainz Sammelstücke Bilder Rocky Horror

 

35mm Projektor
8-16 Split und Perfo8
TK 35
16mm Projektor
Umbau Siemens 2000
Umbau P5

Leider ist Herr Stark am 27.12.2014 verstorben -

mir wurde die große Ehre zuteil, einen Teil seines Nachlasses zu übernehmen. Die bereits vorgestellten Schätze werde ich auf diesen Seite jetzt noch einmal detailliert beschreiben und mit kleinen Filmen im Betrieb zeigen.

Anfangen möchte ich hier aber noch mit einem bezaubernden Günter Stark Film " Der Hause und der Igel " (1989). Herr Stark hat mit der Kamera auch die Herstellung dieser Scherenschnittanimation dokumentiert. Das Making off und den Film sehen Sie hier : 

 

 

 

 

 

Die im Film gezeigten Unterlagen habe ich eingescannt. Wenn Sie sich das Storyboard mal ansehen, wird schnell klar, wie viel Zeit zur Vorbereitung  in einem kurzen Film steckt . Herr Stark hat nichts dem Zufall überlassen .

 

Home ] Nach oben ] 35mm Projektor ] 8-16 Split und Perfo8 ] TK 35 ] 16mm Projektor ] Umbau Siemens 2000 ] Umbau P5 ]           Zum Seitenanfang        Gästebuch        Mail-AGIFKontaktMail-AGIF

Videosammlung Paul Sharits Kulturwoche 2015 Deidesheim Mein Projekt Open air Cine 8-16 Guenter Stark Nachlass Hr. Stark Schulprojekt Beitrag Schmalfilm Geburtstag 35mm Ausflug Ebay P5 Stecker Selecton II Mainz Sammelstücke Bilder Rocky Horror

Hinweis bei Darstellungsproblemen : die Seiten sind für eine Auflösung 1280x1024 und den Internetexplorer optimiert !

 

Copyright ©  Olaf´s 16mm Kino
Stand: 21. Oktober 2017