Home Nach oben

Bilder
Bilder Infos Werlitz Thomas - Karba - Tisch

 

 

Ein sehr schönes Bild des Bauer P8 von Peter Werlitz

 

links nach der Bearbeitung

rechts die Originalaufnahme

 

Logo Schmalfilm Werlitz DE

 

 

 

 Von Heinz Hune aus Brüssel ist dieses kleine Album von zwei Ernemann 35/16 Maschinen.

Diese Maschinen sind in der Lage Filme in den beiden Formaten ( wie der Name schon sagt in 35 mm und 16 mm ), auch in Überblendtechnik, zu projezieren.

 

In Ralf Gisi ´s privatem 5 Sitz Kino tut eine Bauer B5 Maschine ihren treuen Dienst.

 

Auch Buddy hat zu Hause sein eigenes kleines Kino. Als eingefleischter Siemens 2000 Fan wird bei ihm ausschließlich 16mm Material vorgeführt ( allerdings ab und zu auch mal auf einem Bauer P8 ) . Der Fundus an Projektoren und Filmen ist beachtlich ...........

 

Dieses Album hat Buddy seinem Lieblingsprojektor gewidmet.

Mit Spulenarmverlängerungen ist der Projektor vorführbereit mit dem Spielfilm  " In jenen Tagen ", der sich gekoppelt auf der 1200m Spule befindet.

 

Mehr zu Buddys Kino unter  " Bericht " , -- und wer richtig mal richtig neidisch werden möchte macht einen " Rundumblick "  im Kino und Vorführraum, jetzt auch mit einer Selecton II O Maschine.

Impressionen eines Schmalfilmabends bei ´Buddy gibt es auf youtube . Oder gleich der ganze Buddykanal :-)

 

Von Hans-Jürgen Theis aus Mainz ist dieses Album seiner Sammlung.

 

 

Wird fortgesetzt .....

 

Home ] Nach oben ]           Zum Seitenanfang        Gästebuch        Mail-AGIFKontaktMail-AGIF

Bilder Infos Werlitz Thomas - Karba - Tisch

Hinweis bei Darstellungsproblemen : die Seiten sind für eine Auflösung 1280x1024 und den Internetexplorer optimiert !

 

Copyright ©  Olaf´s 16mm Kino
Stand: 03. Februar 2017