Home Nach oben

Eiki ESL
Eiki ESL Eiki ESL light Xenon Langlaufeinrichtung

 

Von Thomas Degenfelder habe ich diese sehr schöne Eiki-Parade zugeschickt bekommen. Diese Eiki-ESL sind sein ganzer Stolz, zumal zwei davon die zugehörige (aber seltene) Kabelfernbedienung besitzen.

 

 

Das Besondere an diesen schönen Projektoren ist die elektronische Tastenfeldbedienung, die eben auch über eine Fernbedienung gesteuert werden kann. Von Thomas "angefixt" habe ich mich auch auf die Suche nach einem ESL gemacht - und nach längerer Zeit bin ich auch fündig geworden.  Thomas war so nett mir eine Fernbedienung als Dauerleihgabe zu überlassen.

 

 

Demnächst hier mehr.

 

Home ] Nach oben ]           Zum Seitenanfang            Mail-AGIFKontaktMail-AGIF

Eiki ESL Eiki ESL light Xenon Langlaufeinrichtung

Hinweis bei Darstellungsproblemen : die Seiten sind für eine Auflösung 1280x1024 und den Internetexplorer optimiert !

 

Copyright ©  Olaf´s 16mm Kino
Stand: 11. Juli 2020